Gottfried Helnwein Info

Presse und Medien

Neue Westfälische – 2. July 2005

Art, Asien und Anderes

Er ist ein sehr kontroverser, warholscher Künstler

von Romy Sennewald, Praktikantin der Online-Redaktion

Damit euer Köpfchen jetzt nicht ganz auf "Low Cost" schaltet, schiebe ich noch etwas Anspruchsvolles nach, das garantiert dem Niveau "unserer" Leser entspricht.
Er ist ein sehr kontroverser, warholscher Künstler, der aber unter den renommiertesten Menschen unserer Zeit ein hohes Ansehen hat. Die Rede ist von Gottfried Helnwein, der ab März 2005 auch mit seiner Ausstellung "Beautiful Children" in Hannover sein wird. Weiteres auf

Neue Westfälische
BOOKMARKS
Art, Asien und Anderes
Von Romy Sennewald (22), Praktikantin der Online-Redaktion

Internet ist für mich die schnellste Möglichkeit einen Blick in die Welt zu werfen. Mit seiner Einführung wurden die Kontinente auf unserem Globus wieder ein Stück mehr zusammen gerückt.
Die Menschen sind auf diese Weise weltoffener geworden, aber gleichzeitig auch im positiven Sinne fauler. Wer drängt sich heutzutage noch in die überfüllten Geschäfte, wenn man das Shoppen auch bequem vom Sofa aus erledigen kann. Es ist ein Horizont erweiterndes Medium, dass einfach irrsinnig viel Spass macht.
Und in diesem Sinne werdet ihr hoffentlich auch viel Spass mit meinen Bookmarks haben!

http://www.helnwein.de

http://www.nw-news.de